Main Pyrus Open Source Dokumentenmanagement

languageSprache:
Deutsch, Englisch, Russisch, Ungarisch
settings_backup_restoreVersion:
1.0 Open Source
devices_otherBetriebssystem:
Linux
copyrightAnbieter:
Sourceforge
date_rangeveröffentlicht:
view_moduleKategorie:
DMS
arrow_back_ios
Main-Pyrus
Main-Pyrus
Main-Pyrus
arrow_forward_ios

Das Dokumenten Management System Main Pyrus ist opensource und stellt eine browserbasierte Anwendung für die Dokumentenverwaltung im Unternehmen dar. Das DMS bietet revisionssichere Ablageformate sowie Fristenkontrollen. Ein mandantenfähiges System mit einer Archivierungsautomatisierung sind dabei selbstverständlich. Das Open-Source-Dokumentenmanagementsystem bietet eine intuitive webbasierte Benutzeroberfläche und eine sehr flexible Architektur.

Das DMS System wurde insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Unternehmer, die besonderen Wert auf eine Langzeitarchivierung legen und grundlegend ein schmales Dokumentenmanagement benötigen, sind mit dem Programm gut beraten.

Das Programm kann unter Linux OS Independent installiert werden. Die App wurde zuletzt 2016 aktualisiert.

Fragen und Antworten